Spielregeln der Alster-Roller

Die Alster-Roller freuen sich über Gäste auf Ihren Stammtischen und Ausfahrten.

Allerdings ergeben sich dadurch auch Herausforderungen. Nicht jeder Gast hat unser Wohl im Auge. Dem möchten wir mit diesem kleinen Manifest vorbeugen!


Besucher sind bei den Alster-Roller willkommen, wenn sie auf die Belange des Clubs eingehen und zum Bestehen beitragen.

Durch Besucher anderer Clubs können Synergien geschaffen werden die allen Clubs und der Roller Szene insgesamt zugute kommen. Bestes Beispiel sind die Symbiosen zwischen der Honda-Forza-Gruppe, dem HHCN und den Alster-Roller.

Die Alster-Roller pflegen auch Kontakte zu anderen Roller-Clubs.

Was nicht erwünscht ist, dass Besucher nicht auf die Belange der Alster-Roller eingehen, nicht zu ihrem Bestehen beitragen oder sogar konträr handeln.

Zum Beispiel bei Besuchen auf den Stammtischen/ Touren der Alster-Roller Informationen abgreifen, Veranstaltungen in der Nähe ohne Information an den Club bzw. Einbindung des Clubs organisieren, auf anderen Plattformen ohne Verweise und Förderung der Alster-Roller aktiv zu sein.

Wir erwarten volle Loyalität!

Die Alster-Roller schließen diese Besucher bei Ausfahrten und Stammtischen aus.

Diese Besucher werden zu “Persona non grata!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert