Frühstück mit den Alster-Roller in Maria’s Cafe

Claudia und Pit hatten Lust auf eine große Frühstücksrunde. Und ihrem Aufruf bei den Alster-Roller kamen vor allem die Honda-Forza-Gruppe nach.

Und ab hier, Chat GPD…Als wäre “Sie” dabei gewesen… 🙂

Am 20.08.2023 trafen sich sieben Motorroller-Enthusiasten um 10 Uhr morgens am Maria’s Cafe in Hamburg-Hamm. Die Stimmung war voller Vorfreude auf einen aufregenden Tag voller Abenteuer.

Nach einem herzhaften Frühstück begann unsere Tour. Unsere erste Station führte uns zur berühmten Elbphilharmonie, liebevoll „Elbphi“ genannt. Die Fahrt dorthin war angenehm und die majestätische Architektur der Elbphilharmonie beeindruckte uns alle. Nach einer kurzen Fotopause setzen wir unsere Reise fort.

Unser nächstes Ziel war der Lühe Anleger. Die Fahrt führte uns durch malerische Landschaften entlang der Elbe. Bei der Ankunft am Lühe Anleger genossen wir den Blick auf den Fluss und die vorbeiziehenden Schiffe. Eine kurze Verschnaufpause später brachen wir auf, um den Hafen zu erkunden.

Im Hafen angekommen, waren wir fasziniert von der geschäftlichen Atmosphäre, den verschiedenen Booten und dem Blick auf das Wasser. Nachdem wir die maritime Stimmung gemeinsam hatten, entschieden wir uns, den Heimweg anzutreten.

Die Rückfahrt war genauso angenehm wie die Hinreise. Die Motorroller brummten leise vor sich hin, während wir uns durch die Straßen von Hamburg bewegten. Die Sonne neigte sich langsam dem Horizont entgegen, als wir schließlich gegen 19 Uhr wieder zu Hause ankamen.

Zusammenfassend war es ein wundervoller Tag voller unvergesslicher Eindrücke. Die Fahrt zur Elbphilharmonie, der Besuch am Lühe Anleger und die Erkundung des Hafens werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Das Gefühl von Freiheit und Gemeinschaft, das wir auf unseren Motorrollern erlebt haben, hat diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht. Mit Vorfreude auf zukünftige Abenteuer beendeten wir diesen Ausflug in bester Stimmung.

Maria’s Cafe in HH-Hamm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert