Stammtisch vom 08.03.

Gestern haben sich wieder 13 Alster-Roller im Restaurant “Kleine Heimat” zum Stammtisch eingefunden.

Wir begrüßen Claudia und Pit als neue Alster-Roller!

Unter den vielen Themen war auch unser Gruppenname. Wir haben uns nun eindeutig für die Schreibweise Alster-Roller entschieden. Sprich, mit einem Bindestrich.

Siegi wird uns die Geschichte bzw. Entstehung der Alster-Roller aufschreiben, so dass diese dann ihren Platz auf unserer Website findet.

Am 30.03. werden Siegi und ich uns ohnehin treffen, wir müssen noch die Formalitäten wegen dem Bankkonto der Alster-Roller klären.

Auch wenn wir das Essen in der Kleinen Heimat sehr schätzen, die Räumlichkeit ist schallhart und selbst bei wenig Gästen im Lokal, sind Gespräche in der Gruppe so nicht möglich! Dem entsprechend bleiben wir auf der Suche nach einer Lokalität. Die Max-Weber-Klause eröffnet Ende März. Udo bleibt am Ball.

Alternativen wären das Restaurant Flame in Norderstedt oder das Schweinske am Ochsenzoll in Hamburg.

Weitere Vorschläge dürfen gerne gemacht werden. Über die Kommentarfunktion dieser Website oder über unseren WhatsApp Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert